Die Verlagsgruppe wächst!

Anfang Januar 2018 eröffnet der Eiskristall Verlag seine Pforten. 

Wir spezialisieren uns auf Erwachsenenliteratur aus allen Genres. Genauso handhabt es der Mondschein Corona Verlag auch, der natürlich bestehen bleibt.

Während der Eiskristall Verlag Bücher ab 250.000 Zeichen veröffentlichen wird, publiziert der Mondschein Corona Verlag hauptsächlich Romane von 150.000 bis 250.000 Zeichen. Der Stil geht in die Richtung der Heftromane. Allerdings nicht, was das Format angeht.

Der Mondschein Corona Verlag wird mehrere Bücher pro Jahr veröffentlichen, anders als der Eiskristall Verlag, der nur bis maximal zwei Bücher pro Jahr veröffentlichen wird.

Dennoch wird sich nichts ändern, der Mondschein Corona Verlag, die Bücher, die dort sind, bleiben weiterhin bestehen.

Der Mondschein Corona Verlag wird allerdings bald neue Wege gehen ...

Kinder- und Jugendbücher, sowie Biografien, werden weiterhin vom Kiel und Feder Verlag verlegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlies Hanelt Autorin/Bloggerin (Montag, 06 August 2018 09:37)

    Mich würde mal interessieren, welche Wege der Mondschein Corona Verlag in Zukunft gehen wird. Danke vorab für die Infos hierüber.
    Grüße aus Berlin